WIT Odys­seus

Hal­lo, ich bin WIT Odys­seus!

WIT Odys­seus bringt alles mit was einen guten Deck­hengst aus­zeich­net. Neben sei­nem genüg­sa­men Cha­rak­ter besitzt er einen tol­len Kör­per­bau und eine tol­le Gesamt­be­wol­lung.

Kör­per­bau, Gesamt­be­wol­lung und Abstam­mung zeich­nen in sicher aus! Sein Fun­da­ment und Kör­per­bau wird duch sei­ne perua­ni­sche, Abstam­mung geprägt. Sein Erschei­nungs­bild ist kom­pakt, ver­bun­den mit kräf­ti­gen Kno­chen.

Sein Vater Wes­sex Peruvi­an Julio ist ein Eli­te Hengst auch sein Groß­va­ter väter­li­cher­seits über­zeugt nicht nur durch einen gro­ßen Namen Rural Ali­an­za Wirac­co­cha.

Die ers­ten Vlies Ergeb­nis­se haben uns sehr beein­druckt. Im Spät­som­mer steht er zum Decken zur Ver­fü­gung.

INFORMATIONEN


  • Ras­se   —   Hua­ca­ya
  • Alpa­ka Typ   —   Deck­hengst
  • Far­be   —   Lt Brown (Alpa­ca Aus­tria)
  • Geburts­da­tum   —   12.04.2015

STAMMBAUM


INTERESSE AN WIT ODYSSEUS?